Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sound daheim vom Handy auf Lautsprecher

GELÖST
profile.country.AT.title
Sranz80
Neues Mitglied

Sound daheim vom Handy auf Lautsprecher

Hallo!

 

Meine Frage konnte anhand der Produktbeschreibungen und auch leider von den Verkäufern in den Geschäften nur ungenügend beantwortet werden. Ich versuche es hier aber im Forum einmal anders. Und zwar habe ich ein paar Voraussetzungen die ich erfüllt haben muss, welches Produkt es danach wird, werde ich hoffentlich von Euch erfahren:

 

- Ich möchte, wenn ich nach Hause komme, dass sich mein Handy (Sony Xperia T) sofort mit der Anlage/Lautpsrecher oder sonst was verbindet. Ähnlich wie wenn ich ins Auto einsteige und es sich mit Bluetooth sofort verbindet.

- Es soll aller Sound vom Handy darüber übertragen werden. Ob ich nun Musik am Handy höre, mit der Walkman app, oder einen straming Programm, oder ein video schaue oder Youtube, oder ein Programm, ganz egal. Im Autoradio klappt das ganze mit dem BT-Audio. Leider konnte ich noch kein Heimgerät finden, dass es ebenso tut.

- Es soll immer aktiv sein. Ich möchte also nicht heimkommen und erst irgendwo etwas aktivieren, drücken, oder verbinden oder sonst was, bis das so läuft.

 

Was für ein Teil kommt da für mich in Frage?

 

Vielen Dank für Antworten!

 

lg

SR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SR,

 

ganz so einfach geht es leider nicht. Du müsstest Dein Smartphone zumindest noch per NFC (Near Field Communication) mit dem Gerät verbinden - also kurz davor halten. Hier kämen zum Beispiel die kabellosen Laustprecher SRS-BTX300 und SRS-BTX500 in Frage oder als systemanlage die CMT-SBT100B.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SR,

 

ganz so einfach geht es leider nicht. Du müsstest Dein Smartphone zumindest noch per NFC (Near Field Communication) mit dem Gerät verbinden - also kurz davor halten. Hier kämen zum Beispiel die kabellosen Laustprecher SRS-BTX300 und SRS-BTX500 in Frage oder als systemanlage die CMT-SBT100B.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter