Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony Soundbar HT-XT1

profile.country.AT.title
irherzo99
Neues Mitglied

sony Soundbar HT-XT1

Ich habe obige Soundbar hat bis dato tadellos funktioniert, habe mir jetzt einen neuen Technisat Receiver zugelegt alles wieder angeschlossen, Receiver HDMI in und bei der Soundbar TV out habe dieses Kabel mit dem Fernseher verbunden entweder ich hab nur den Ton oder das Bild läuft ständig. Habe schon verschiedene HDMI Kabel ausprobiert bekomme es einfach nicht hin. Fallweise funktioniert es für Minuten dann ist entweder das Bild weg oder es läuft. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

meinst du das Bild vom Technisat Receiver?

Falls ja, prüfe bitte einmal die Einstellungen für die Videoausgabe - eventuell sind sie nicht kompatibel mit dem TV.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.AT.title
irherzo99
Neues Mitglied

Hallo Peter,

wenn ich den Receiver direkt mit dem Fernseher verbinde funktioniert es, aber wenn ich die Soundbar anschließe nicht, gehe vom Receiver in HDMI Eingang und vom TV out bei der Soundbar zum Fernseher, war vorher auch so gesteckt, mit dem Kathrein Receiver da hat es funktioniert. Habe schon verschiedene HDMI Kabel probiert keins bringt es hin. Entweder ich hab nur den Ton oder das Bild flackert weg und da und weg und da ich hoffe du kennst Dich aus so wie ich es geschrieben habe. Habe auch schon bei Sony angerufen, die meinten ich soll mal das Menü von der Soundbar öffnen, müßte am Fernseher sein, aber leider weiß ich nicht wie ich das stecken muß, damit das Menü von der Soundbar am TV erscheint. Früher hat das mein Mann immer gemacht aber der ist leider verstorben.

Lg. Irmi