Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HT-XT3 schaltet nach TV Start sich wieder ab

GELÖST
Sasuke1990
Neues Mitglied

Sony HT-XT3 schaltet nach TV Start sich wieder ab

Hallo Community, 

ich habe ein kleines Problem mit meiner Sony HT-XT3 und zwar seit ich wegen Renovierungsarbeiten in meinem Wohnzimmer die gesamte Anbauwand inklusive TV und HT-XT3 wegstellen und ausstecken musste und sie nun wieder angeschlossen habe und dabei bin ich mir sicher das ich alles genau so wieder gemacht habe wie vorher. Zeigt sie nachdem ich den Sony Bravia KD-55XD7005 einschalte HELLO an, am TV steht da Audiosystem Aktiv und kurz darauf ist das HELLO weg und der TV Lautsprecher ist nun wieder aktiv und die HT-XT3 ist aus und beim Ausschalten kommt kein Standby mehr sondern kurz die letzte Vol stãrke und aus ist sie. Danach kann ich sie manuell starten und alles geht. Vor der Wohnungsrenovierung habe ich den TV eingeschalten an der HT kam dann wie gewohnt Please Wait und startete Automatisch und beim Ausschalten vom TV Standby. Angeschlossen ist der TV von der Base über ihr HDMI out an seinen HDMI 3 ARC Port zusätzlich habe ich das Optical Kabel mit angeschlossen und eine PS4 Pro geht direkt an den TV da über die HT damals beim anschließen kein 4k durch kam. Sonst steckt sie an einer Brennenstuhl leiste am Slave Anschluss und der TV auf Master und die bekommt genügend Saft vom Master das sie sich mit einschalten sollte und auch anbleibt. Das einzige was ich jetzt noch nicht probiert habe seit dem kompletten ausstecken von Strom und TV ist die komplette Neueinrichtung über das Menü der HT-XT3, aber eigentlich sollte sich doch da nix verstellen nur weil sie mal 1-2 Tage vom Strom war. Am TV sind ja auch die Einstellungen geblieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sasuke1990
Neues Mitglied

Problem ist behoben es lag scheinbar doch nur an der Stromversorgung über der Sklave Schaltung von der Brennenstuhlleiste. Thema kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Sasuke1990
Neues Mitglied

Problem ist behoben es lag scheinbar doch nur an der Stromversorgung über der Sklave Schaltung von der Brennenstuhlleiste. Thema kann geschlossen werden.