Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony CMT - G2NiP spielt unter Preset keine Sender ab.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mario_bros
Entdecker

Sony CMT - G2NiP spielt unter Preset keine Sender ab.

Hallo,

wieso spielt die Sony CMT - G2NiP die oftmals die unter Music Services - Preset gespeicherten Sender nicht ab?

Ich habe ein paar Sender beim Internetradio unter Preset gespeichert. Aber nach ein paar Tagen spielt er die Sender nicht mehr ab. Er zeigt dann an Cannot Play, oder zeigt einfach die gespeicherte Senderliste an.

Rufe ich die gleichen Sender aber einzeln unter dem vTuner ab, spielt er jeden ab.

Was soll das? Ich habe keine Lust die ganzen Internetradiosender alle paar Tage neu speichern zu müssen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Duke4444
Neues Mitglied

Hi,

installiere mal die neue Firmware 1.05.2.04. Ich habe dieses Problem nicht.

Gruß Duke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Duke4444
Neues Mitglied

Hi,

installiere mal die neue Firmware 1.05.2.04. Ich habe dieses Problem nicht.

Gruß Duke

profile.country.de_DE.title
mario_bros
Entdecker

Habe ich schon gemacht.

Heute habe ich versucht die unter Preset gespeicherten Sender abzuspielen. Bei manchen Sendern hat es geklappt. Bei anderen nicht. Zum Beispiel musste ich den Sender Absolut 80s erneut neu unter Preset abspeichern, obwohl ich das  vor einer Woche schon mal gemacht hatte.

Nach ein paar Tagen/Wochen zeigt er dann wieder an "Cannot Play". Dann muss ich die betroffenen Sender wieder neu speichern. Suchen und neu speichern.

Nervig ist das!

Poessl1
Entdecker

Das Teil ist bis heute sehr langsam im Internet, sucht lange insbesondere nach Sendern. Voreinstellungen Preset gehen noch immer verloren.
Ich bedaure diese Kiste gekauft zu haben denn es ist kaum brauchbar fürs Netz. Das kann Technisat mit Abstand deutlich besser.
Anscheinend schert es Sony überhaupt nicht etwas zu tun.