Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Party Streaming Lautsprecher

GELÖST
Pvk444
Neues Mitglied

Party Streaming Lautsprecher

Ich habe mir vor kurzem einen STR-DN840 AV Receiver zugelegt und jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass Sony die Lautsprecher welche mit der Party Streaming funktion kompatibel waeren (SA-Nxxx) nicht mehr produziert. Diese Lautsprecher sind deshal nur noch sehr schwer am Markt zu finden.

Meine Frage deshalb: gibt es andere Party Streaming faehige Lautsprecher Anbieter (Sonos, Teufel, .... ???) die kompatibel mit dem Sony standard sind oder ist diese eingebaute Multi-Room Faehigkeit des Receivers nur noch eine PR Verblendung ohne praktischem Wert?

Fuer jegliche Erlaeuterung danke ich im voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pvk444,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Es gibt noch vereinzelt einige Netzwerklautsprecher der SA-NSxxx Serie von Sony im Handel - z.B. bei Amazon oder Otto.

Ansonsten kannst Du noch auf Systemanlagen wie zum Beispiel die CMT-G1 oder BDV-Systeme zurückgreifen.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pvk444,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Es gibt noch vereinzelt einige Netzwerklautsprecher der SA-NSxxx Serie von Sony im Handel - z.B. bei Amazon oder Otto.

Ansonsten kannst Du noch auf Systemanlagen wie zum Beispiel die CMT-G1 oder BDV-Systeme zurückgreifen.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: