Share your experience!
Hallo seit ein paar Wochen passiert folgendes, wenn ich mein NAS-S55HDE auschalte. Der Bildschirm wird dunkel, aber die blaue Leiste Fängt an zu blinken. Egal was ich drücke oder wie lange ich warte, ich bekomme die Anlage weder an noch aus. Die einzige Abhilfe, die es gibt, ist das gleichzeitige Drücken der Stop-Taste und der Power-Taste. Danach initialisiert er sich selber und durchläuft die Installationsroutine, bis er nach ein paar Minuten wieder einsatzbereit ist. Wenn ich nun meine Netzwerkverbindung konfigurieren möchte, sucht er endlos ohne daß ich die Chance habe auf kabellos oder verkabelt zu stellen. Kann mir jemand weiter helfen. Mischmar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
ich denke, dass die Anlage nen Schuss weg hat.
Garantie dürfte wohl nicht mehr drauf sein, oder?
Ich würd's trotzdem mal in den Service geben.
Das Forum ist nur für User konzipiert .... wenn auf der Supportseite dazu nix weiter steht, schick's ein.
Der Hard Reset hilft ja auch nicht (Tasten am Gerät drücken).
Viele Grüße
Reparaturabholauftrag: http://www.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/
Adressen:
Technik-Rat & Hilfe GmbH
Zum Eisenhammer 1b
46049 Oberhausen
Telefonnummer (Festnetz)
0208/857766
Telefax
0208/8577690
TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen
Telefonnummer (Festnetz)
07031/2851-100
Telefax
07031/2851-199
Thank you for posting on the Sony Forum.
In an effort to give a quick and correct answer to your question, one of the forums experts has escalated your post to our Technical Support team, who will provide them with the information required as quickly as possible.
You can expect one of the forum experts to get back to you with the answer very soon.
Best regards
The Sony Massive
Hallo,
Es sieht nach etwas größeren aus, ich habe das selbe Problem in bin auch ziemlich alleine in der spanischen Community, ich empfehle der irischen Comunity zu folgen da wird angeregt diskutiert, und da antwortet ab und zu mal jemand von Sony in Spanien hält es keiner für nötig.
Gruss
Hi,
ich denke, dass die Anlage nen Schuss weg hat.
Garantie dürfte wohl nicht mehr drauf sein, oder?
Ich würd's trotzdem mal in den Service geben.
Das Forum ist nur für User konzipiert .... wenn auf der Supportseite dazu nix weiter steht, schick's ein.
Der Hard Reset hilft ja auch nicht (Tasten am Gerät drücken).
Viele Grüße
Reparaturabholauftrag: http://www.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/
Adressen:
Technik-Rat & Hilfe GmbH
Zum Eisenhammer 1b
46049 Oberhausen
Telefonnummer (Festnetz)
0208/857766
Telefax
0208/8577690
TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen
Telefonnummer (Festnetz)
07031/2851-100
Telefax
07031/2851-199