Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Multiroom mit Windows Rechner ohne streaming

profile.country.DE.title
DOD_01
Entdecker

Multiroom mit Windows Rechner ohne streaming

Hallo,

ich habe ein ht-ct790 und eine srs-zr5 und nutze diese als Multi room System. Das funktioniert auch einwandfrei, wenn ich Musik mittels google home streame. Wie bekomme ich aber die zr5 als Multi room angesteuert, wenn die Musik über hdmi von meinem Windows Rechner in die ct790 kommt?

 

Danke und Gruß

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo DOD,

 

das funktioniert nur über das Netzwerk. Über den HDMI-Eingang zugespielte Signale können nicht per Multiroom verteilt werden.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
DOD_01
Entdecker

Danke für die schnelle aber leider nicht befriedigende Antwort.

Gruß