Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

GELÖST
930111
Neues Mitglied

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.

243 ANTWORTEN 243
meraaxe
Neues Mitglied

Danke für die Anleitung. geht spitzenmäßig.

profile.country.DE.title
xyzsauer
Mitglied

@Hannes14

Fritzbox mit neusten OS ( FRITZ!OS 06.20) Keine Ahnung ob auch mit niedrigerer Firmware geht. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen nachdem vTuner am 5 Tag in folge nicht funktioniert.

meraaxe
Neues Mitglied

Hab FB 7270 mit os6.05 und es geht

Hannes14
Entdecker

Ich habe die FB 7240 mit FM 06.05 und der Sony MX-700 hat die FM 1.24

da gehts nicht. ich vermute mal es liegt wiedermal an der Sony. Beim Kollegen oben läufts ja mit 06.05

Das F...... mich langsam ziemlich ab.

profile.country.DE.title
xyzsauer
Mitglied

@Hannes14 

Möglicherweise hast Du die URL nicht korrekt eingegeben.

Kopier Dir mal eine aus meinen Betrag herraus zum testen. Hab da noch mal ergänzt.

Hannes14
Entdecker

@xyzsauer 

 

Es muss an meiner FB liegen. Ich habe zum vergleich am Smartphone mal einen DLNA client installiert. Der hat das selbe Verhalten sie die Anlage. Ich hab in der FB mal alles durchforstet. Leider nichts gravierendes gefunden. Bin jetzt erstmal ratlos in dieser Sache.

immdrust
Entdecker

Bei mir auch "Cannot Play".  vTuner  wieder mal nicht erreichbar. Nun aber schon seit einigen Tagen.

Sehr nervig. 

 

CMT-MX 700Ni

 

Hannes14
Entdecker

Gesendet von Windows Mail

Ä
gismo42
Entdecker

Ja bei mir auch seit tagen 😞

 

Modellname :CMT-MX700Ni/MX750Ni
Version der Systemsoftware :1.24

 

immdrust
Entdecker

Hallo
Ich freue mich echt über die Antwort.. Dann liegt es also nicht an mir. Danke !
Man “fummelt” dann ja gerne rum, WLAN neu verbinden, usw usw.. Irgendwie ist es ja auch unglaublich das Sony mit dem dämlichen vTuner
so einen Ärger macht. Ich habe noch ein anderes Internetradio, eine Squeezbox und dort gibt es seit 1,5 Jahren keinen Ausfall.
Danke + Gruß
Immo