Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HAP S1 Datentransfer nicht mehr möglich

profile.country.DE.title
Thomas010770
Entdecker

HAP S1 Datentransfer nicht mehr möglich

Hi, wer kann helfen ? Seit gestern ist der Datentransfer von einem PC auf den HAP S1 nicht mehr möglich !

Weder per WLAN noch per Netzwerkkabel ! Weiterhin funktioniert der direkte Zugriff  auf den Explorer in der Sony Transfer App nicht mehr ! Vorgestern lief es noch problemlos ! Hab jetzt alles versucht !  Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ! Transfer App deinstalliert und neu aufgespielt ! Bin recht ratlos !

Thomas

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
nhabedi
Entdecker

Achso, die Antwort auf die andere Frage: Kommunikation ist gar nicht mehr möglich, nicht nur schlecht.  "Anzeigen im Explorer" funktioniert nicht mehr, es gibt dazu aber auch keine Meldung.  Das Programm macht einfach gar nichts, wenn man auf den Button drückt.  "Manuelle Übertragung" kann man starten, aber es dauert ewig und am Ende wurde nichts übertragen und man bekommt eine Fehlermeldung.

profile.country.DE.title
Thomas010770
Entdecker

Okay,

dann ist es so wie bei mir !

Ja, da hilft nur den PC zurück zu setzen! 

Redest Du eigentlich von der Übertragungs Software ( Music Transfer ) oder der Geräte Software ?

Da ist die neueste Sotware von 2017 

  • Firmware-Update v18120R für HAP-S1 / HAP-Z1ES 
profile.country.DE.title
Thomas010770
Entdecker

Ja ,habe gerate mal nachgeschaut . Sie haben recht !  Die Software Version ist von 2015, Veröffentlichungs Datum 2016 ! Deswegen kam ich auf 2016 !

profile.country.DE.title
nhabedi
Entdecker

Firmware ist auch auf dem neuesten Stand.  Ich verstehe nach wie vor nicht, was Sie mit "PC zurücksetzen" meinen.

profile.country.DE.title
Thomas010770
Entdecker

Ihren Heim Computer auf Werkseinstellung oder sein Ursprungszustand zurück
zu setzen.Da ist aber Vorsicht geboten!
profile.country.DE.title
nhabedi
Entdecker

Das mache ich auf keinen Fall.  Der Rechner wird u.a. auch für Arbeit und Online-Banking eingesetzt.  Ich werde die Sicherheit nicht kompromittieren, weil Sony etwas verpennt hat...