Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-MX750NI - Home Network Problems

profile.country.de_DE.title
HenningW
Besucher

CMT-MX750NI - Home Network Problems

Hallo.


Wenn bei der Anlage auf die Funktion "Home Network" gehe, dann blinkt nur ein "Please Wait" auf und geht nicht mehr weg. Ich kann nicht in die Optionen oder irgendetwas anderes machen.


Ein ähnliches Problem habe ich mit dem DAB Radio. Schalte ich diese Funktion ein, kommt ohne Ende "Tuning", auch hier keine Möglichkeit in das Optionsmenü zu kommen.


Ich habe das Gerät schon in den Factory Zustand zurückgesetzt, keine Änderung. Irgendwelche Ideen?


Danke & Viele Grüße


Henning


3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
sumse123
Besucher

Hi, ich habe genau das selbe Problem. Gerät am 15.03.2013 gekauft und schon mit Problemen behaftet. Hier

liegt offensichtlich ein massiver Softwarefehler vor. Sony ist gefordert. Es kann nicht sein, dass so etwas

auf die Kunden losgelassen wird. Die Verbindung zum Router ist natürlich ok. Also Sony zur Mängelbeseitigung

auffordern.

profile.country.de_DE.title
HenningW
Besucher

Hallo.


Der Sony-Support hat mich mittlerweile auch schon gebeten, die Anlage zur Reperatur einzuschicken. Mal sehen was rauskommt.


Viele Grüße


Henning

Pfaelzer1976
Neues Mitglied

Darf ich fragen was hierbei heraus gekommen ist ? Ich habe das gleiche Problem und es müsste doch mittlerweile eine neue Firmware dafür geben, oder ?