Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UBP-X800M2

GELÖST
FrankC1
Entdecker

UBP-X800M2

Mein neuer Player reagiert schon nicht beim ersten Start. Bei der Einstellung der Bedienersprache geht nichts.Die stromlos Variante der Fehlerbehebung brachte auch nichts. Fernbedienung sendet auch. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

OK, 

 

Falls du noch ein anderes Sony Gerät hast (zB. Einen Sony TV) kannst du noch eine andere Fernbedienung ausprobieren. Ich hatte noch ein paar andere Ideen was wir überprüfen könnten, aber solange du nicht mal das initiale Setup machen kannst, bringt das alles nichts. 

 

Daher am besten direkt umtauschen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

wenn neuen Akkus in der Fernbedienung nicht weiterhelfen, dann am besten direkt umtauschen.

 

Gruß

r_a_n_i

FrankC1
Entdecker

Batterien sind voll, mit der Handykamera habe ich auch überprüft ob ein Signal rauskommt.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

OK, 

 

Falls du noch ein anderes Sony Gerät hast (zB. Einen Sony TV) kannst du noch eine andere Fernbedienung ausprobieren. Ich hatte noch ein paar andere Ideen was wir überprüfen könnten, aber solange du nicht mal das initiale Setup machen kannst, bringt das alles nichts. 

 

Daher am besten direkt umtauschen.

 

profile.country.DE.title
HW1952
Neues Mitglied

Das Problem hatte ich auch schon. Eigentlich wollte ich das Gerät nach Amazon zurückschicken. Dafür musste ich natürlich alle Anschlüsse entfernen und es auch aus der Steckdose nehmen. Kurz bevor ich es einpacken wollte habe ich es doch nochmal angeschlossen und siehe da --   es hat wieder alles funktioniert

Hoffentlich passiert das nicht nochmal!