Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony VPL-CX5 und Macbook

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Mia_Colfari
Besucher

Sony VPL-CX5 und Macbook

Hallo zusammen,

vielleicht hatte ja schon jemand vor mir das gleiche Problem oder hat eine Idee zur Lösung.

Ich habe mir einen sonyVPL-CX5 gekauft und möchte jetzt mein Macbook dran schließen um dann Bilder an die Wand zu projezieren. Ich habe mir jetzt schon die passen Adapter ( Vpl.. ) gekauft. Aber ich kann weder von dem Projektor aus den Mac ansteuern noch erscheint auf meinem Mac ein Zeichen das noch ein gerät dran geschlossen wurde oder "da" ist. Jetzt meine frage - gibt es eine Software dafür, oder sonst irgend eine Idee wie ich meine Bilder an die Wand gebeamt bekomme? Per Memory Card wäre noch eine möglichkeit - allerdings kann er wohl nur 128 MB verarbeiten über den Interen Card Slot .. das ist ja nicht allzu üppig bei über 4GB  Daten menge die ich habe. Es wäre so toll wenn jemand eine Idee hat - sonst hätte ich mir den Beamer und im Anschluss die ganzen Kabel und Adapter umsonst gekauft :slight_frown: ?

Danke schon mal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Seite 12 Bedienungsanleitung

http://support.sony-europe.com/tvhc/prj/prj.aspx?site=odw_de_DE&m=VPL-CX5

Bildschirmfoto.png

Das Ding hat nen VGA Anschluss - könntest du den bitte ganz normal wie bei jedem Beamer auch nutzen ???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI und wilkommen im Diskussionforum rund um Sonys Notebooks.

Wie du dem Begleittext über dem Forum entnehmen kannst geht es hier um die Sony Computer und damit genutzttest zubehör. MacOS läuft da nirgends :slight_smile:

Ich gehe aber mal davon aus das eine entsprechende Antwort auf deine Fragen in der Anleitung zu deinem Projektor ist, und dieser sich doch bestimmt als normaler Display nutzen lässt. - Aber bitte lies dazu inder Anleitung nach oder kontaktiere Sony.

profile.country.de_DE.title
Skyrunner1
Besucher

Hey,

wieso nimmst du nicht einfach nen normalen USB Stick und lässt die Fotos über deinen Vaio laufen?

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dein Mac mit irgend einem nicht-Apple-Produkt zu 100% funktionieren wird^^ Nein ernsthaft, wäre doch die einfachste Möglichkeit, deine Fotos auf den Beamer zu bekommen.

Gruß

Skyrunner

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Seite 12 Bedienungsanleitung

http://support.sony-europe.com/tvhc/prj/prj.aspx?site=odw_de_DE&m=VPL-CX5

Bildschirmfoto.png

Das Ding hat nen VGA Anschluss - könntest du den bitte ganz normal wie bei jedem Beamer auch nutzen ???