Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony STR-DN1080 mit Airplay aus Standby aktivieren

profile.country.DE.title
Dersim76
Mitglied

Sony STR-DN1080 mit Airplay aus Standby aktivieren

Hallo an alle,

 

bis gestern konnte ich mit Airplay meinen STR-DN1080 aktivieren und Musik hören. Ich habe leider einen Werksreset beim AV-Reciever durchgeführt, nochmals alles eingestellt und jetzt kann ich nicht mehr mit Aiplay meinen AV-Reciever aktivieren. Wenn der AV-Reciever eingeschaltet ist dann sehe ich es auch als Auswahlmöglichkeit im Airplay, im Standby nicht mehr.

Bei der Hotline war leider kein kompetenter Ansprechpartner zu finden.

Ich habe diese Funktion sehr oft genutzt und bin schon am verzweifeln. Alle Einstellungen sind wie vorher und der AV-Reciever im im Lan.

Hat jemand eventuell eine Lösung?

 

Gruss

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dersim,

 

laut Handbuch gibt es diese Funktion nur bei Modellen für USA-, Kanada- und Asien-Pazifik-Modelle:
https://helpguide.sony.net/ha/strdn108/v1/de/contents/TP0001614226.html

 

Schau einmal, ob diese Option bei dir dennoch verfügbar ist und aktiviere sie ggf.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Dersim76
Mitglied

Hallo Peter,

 

dann verstehe ich nicht warum es bei mir die ganze Zeit ging bis ich den Werksreset durchgeführt habe. Bin eigentlich Sonyfan aber dieser STR-DN1080 war generell der größte Fehlkauf überhaupt.

hatte davor knapp 20 Jahre einen Sony 5.1 Reciever der alleine von der Qualitätsanmutung um Lichtjahre besser war.

 

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied

Das ist schon komisch das vor dem Werkreset was funksoniert hat, nach dem Werkreset nicht mehr. Vieleicht muss man diese funksion erst wieder einschalten.

 

Warum soll der Sony STR-DN1080 fehlkauf sein, das ist es doch 100% gar nicht, wie alle Sony Produnkte kein Fehlkauf ist.

Ich habe Sony STR-DN1050 und ist Technisch top, auch die anmutung Design ist auch hochwertig, das ist auch bei allen Sony AV-Receiver so und STR-DN1080....und von SONY neue kommen.