Share your experience!
Liebe Mitglieder der Com hier mein Problem
ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer der fa. Sony erworben Bsp s186
nun will mann ja alle Funktionen nutzen so habe ich mich zuerst bei Sony Entertainment angemeldet um Filme on demand zu schauen
alles Prima klappt
dann wollte ich auch den Lovefilmdienst nutzen der vom Player im Menü angeboten wird
hierzu habe ich mich bei sonyTv(Essentials angemeldet mit E-mail Passwort und em Code der vom Player angegeben wurde
ich wurde dann von dieser seite nach Erfolgreicher Anmeldung weitergeleitet nach Lovefilm.de wo ich mich auch registrierte und einen Vertrag über diesen service schloss.
Nun aktivierte ich wieder den Player um
von Love film
Videos zu beziehen und anzusehen
auf dem Bildschirm wurde ich aufgefordert nochmalig mich nach Sony.Tv Esstentials einzuwählen und dort den Lovefilmservice zu verknüpfen um den dienst auf meinem Gerät nutzen zu können
leider mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen das eine Einwalhl nicht möglich ist angeblich hab ich da kein Konto unter meiner e-mail
ein erneutes anmelden ist auch nicht möglich weil die genutze Codenummer als ungültig erklärt wird und eine andere vom Gerät nicht ausgegeben wird
natürlich bemühte ich nun den service von sony um das Problem zu lösen doch trotz mehrmaliger Gespräche wurde mir immer wieder mitgeteilt das dort auch niemand weis was zu machen ist trot vernünftiger Darstellung und übersendung eines Skreenshots
die beste bis jetzt erhaltene Anntworten waren beim Service
1) wählen sie sich doch bei Sonytv ein
2)erstellen sie ein neues Konto da brauchen sie doch gar keinen Code
noch was auch andere Dienste sind jetzt nicht mehr zu nutzen wie MUITV oder ahnliches den bei allen werde ich aufgefordert eine Vernetzung über Essentials zu schalten auch eine Rückstellung des Systhems nutzt nix
kennt jemand das Problem einen Ansprechpartner oder eine Lösung?
Bestens Olav
Hallo Olav,
ich bin da auch angeneldet und nutze Lovfilm ohne Probleme. Hast du mal Passwort vergessen geklickt? Wenn deine Emailadresse im System ist, dann müssten se ja ein neues auf diese Adresse zusenden. Oder hast du eventuell mehrere Adressen und hast bei der Anlmeldung eine andere Mailadresse angegeben?
MfG
Herrlinskie
alles schon ausprobiert bekomme immer wieder die Meldung das ich nicht im Sys angemeldet bin