Share your experience!
Hallo!
Ich bin mir sicher, dass irgendwer schon diese Frage gestellt hat, denn es scheint wohl ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, dass man mit dem Sony Bluray-Player zwar per entsprechenden Apps Internet-Videos sehen kann, aber nicht über den im Player integrierten Web-Browser.
Meine Frau und ich sind große Filmliebhaber und ohne anzugeben zu wollen, besitzen wir auch eine Menge an BDs... da es keine App für eine Verwaltung auf dem Bluray-Player dieser gibt, dachte ich man könne das ja per internet machen.
Mit Blogspot schnell eine schöne Thumbnail-Liste erstellt, die dann die entsprechenden Trailer abspielt.
Dass das nicht mit YouTube-Vids geht, habe ich gemerkt - das geht wohl nur über die YouTube-App.... aber man kann auch keine von hand hochgeladene Trailer oder wenn sie mit HTML5 einbunden wuden sehen ...
Das ist schade.
natürlich könnte man das alles am PC im Schlafzimmer machen, aber wir hatten halt vor, es am Flachbild-TV im Wohnzimmer haben zu wollen, denn dort befindet sich ja alles.
Sicherlich... für viele ist das Schnickschnack... wäre aber dennoch schön, wenn Ihr/Sie mir erklären könntet, wie ich es schaffe, per Internet-Browser des Sony-Blu-Ray-Players BDP S4200 Videos auf Webseiten zum laufen zu bringen.
Es heißt hin und wieder ein Plug-in würde nicht unterstürzt werden... kann man diesen denn irgendwo her bekommen? Und wenn ja, wie installiert man diesen?
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Hallo Mr. B.,
das ist nicht möglich und mir ist auch keine Lösung bekannt, die im Webbrowser des BDPs läuft.
Plug-ins wie z.B. Flash können für den Browser nicht nachinstalliert werden.
Eine Möglichkeit wäre, die Seite auf einem Tablet oder Smartphone zu öffnen und dann die Inhalte auf den TV zu spiegeln.
Schöne Grüße
Peter