Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-F700

profile.country.de_AT.title
saint000
Besucher

Sony BDV-F700

Hallo Community,

habe mir das Soundsystem BDV-F700 zugelegt und habe folgendes Problem: Wenn ich über einen Externen Datenträger oder CD einen Titel abspiele und dann einen anderen Titel über das XMB auswählen möchte bricht das System mir die Wiedergabe des aktuellen Titels ab :smileysad:. Gibts da vielleicht einen versteckten Menüpunkt oder einen Vorschlag dieses Problem zu beheben?!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus!:smileywink:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Nur der reine Zufall kann bewirken, dass Dir hier jemand helfen kann. Das Sound-System zählt meiner Meinung nach nicht zu den VAIO-Produkten und -Zubehör. Und wie in der Überschrift zum Forum schrecklicherweise geschildert werden zurzeit in Deutschland eben nur Vaio-Angelegenheiten moderiert. Für die anderen Geräte gibt es eine Rufnummer, in der Schweiz und in Österreich eine Mail-Adresse und - na ja, das englische Forum. Schau am besten in diesem gelben Balken über dem Forum nach.

Viel Glück. Was wäre das Leben ohne Musik?!

profile.country.de_AT.title
saint000
Besucher

Tja hab mir schon gedacht das mir hier keiner helfen kann aber ein Versuch wars wert, aber trotzdem danke:smileywink:.

profile.country.de_AT.title
nathy99
Besucher

Hallo habe ne neue Sony digi DSC-WX7 leider habe ich ein problem kann nur Videos auf cd´r speichern,aber keine Fotos warum?Habe Windows Vista geht da das Programm nicht??WER KANN MIR HELFEN??:smileysad:

profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Ach menno, das ist wirklich nur VAIO-Forum.

Ist suboptimal, aber ist doch wirklich so. Hier der von mir oben erwähnte Text in Originalform:

Sehr geehrter Kunde,

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Aber vielleicht hat das Schicksal Erbarmen, und ein Vaioner hat auch dieses Gerät...