Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein Menu mehr nach Update (BDV-E380)

profile.country.de_CH.title
MichaelF89
Besucher

kein Menu mehr nach Update (BDV-E380)

hallo zusammen

seit dem Update M07.R.0331, das ich heute ausgeführt habe auf meiner Soundanlage BDV-E380, wird auf dem TV kein menu mehr angezeigt, wenn ich auf "Options" oder "POP UP/Menu" drücke bei der Fernbedienung. vorhin konnte ich dann soundeinstellungen (surround dolby logic, etc..) und ähnliches auswählen.

auch wird beim umstellen des Sound Modus mittles fernbedienung nicht mehr angezeigt welcher modus aktuell läuft (Auto, Music, Movie, Sports, ...).

Sound Mode steht dann nur noch direkt auf dem integrierten bildschirm der anlage, genau so wie ein menu für die surroundeinstellungen, wenn ich auf options klicke. aber damit kann man kaum etwas kluges einstellen. jedesmal über HOME in die haupteinstellungen finde ich zimelich mühsam, wenn man schauen möchte, welche einstellung im moment am besten ist.

kann man das alte update wieder herholen?... oder was kann man machen damit die menus wieder auf dem TV erscheinen. ??!

ps: klicken der Displaytaste auf der fernbedienung lässt es auch nur auf dem gerät anzeigen, jedoch nicht auf dem TV wie vor dem update.

gruss

pps: ... wieso kann man nur SONY VAIO auswählen bei der kategorie? :S

1 ANTWORT 1
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo MichaelF89,

pps: ... wieso kann man nur SONY VAIO auswählen bei der kategorie? :S

Weil:

Ankündigung:  Wichtige Information zu diesem Forum

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

Diese Nachricht steht als Überschrift zu diesem Forum. Leider ist das Forum momentan nur für Computer und Zubehör, weitere Bereiche werden vielleicht demnächst zugefügt.

Du könntest versuchen dich im Englische Forum umzusehen (wenn du des Englischen mächtig bist :wink: ), da gibt es verschiedene Bereiche.

MfG,

-stefan-