Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony bdv e 380 + Handys

profile.country.de_DE.title
Lucabenjamin
Besucher

Sony bdv e 380 + Handys

Hallo,

ich bin neuer Besitzer o.g. Heimkinoanlage und eines TV toshiba 42wl863 ich habe zwei Probleme:

Schließe ich das i pod an (über Dockingstation) kann ich zwar die Musik abspielen, aber nicht die Videos. Der TV fragt mich dann immer nach einem Videokabel, was er angeschlossen haben möchte?! Was ist das für ein Kabel und wo schließe ich es richtigerweise an? Habe trotz intensiver Bemühungen leidernicht die Lösung.

Und Punkt zwei: Mein samsung galaxy s2 per USB an die Anlage angeschlossen gibt eine Fehlermeldung: Das die Anlage dieses Gerät nicht unterstützt. Muß ich irgendwelche Einstellungen verändern?

Danke für eure Hilfe schon mal vorab!

Gruß

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Luca,

nimm dir bitte die Bedienungsanleitung der BDV-E38 zur Hand und schau nochmal genau nach.

Im Handbuch wird das Anschließen eine iPod komplett erklärt.

Bitte prüfe auch, ob die BDV-E380 überhaupt alles dafür Notwendige im Lieferumfang hat, denn es ist die Einsteiger-Anlage und hat ggf. nicht alles mit dabei (und ist deshalb auch günstiger unter anderem).

--> ich weiß es nicht aus dem Kopf

Zum Galaxy S2:

Ich hab das gleiche Handy, aber nicht die Anlage. Das ist aber kein problem, denn das Handy arbeitet auf dem MTP Protokoll und nicht direkt als "USB-Massenspeicher".

Solltest du auch beim Anschluss des Handys an deinen PC gemerkt haben, dass es nicht wie ein USB Stick ist. Oder?! 😃

Lösung:

- Handy abstöpseln

- entsperren

- "Anwendungen" aufrufen

- "Einstellungen" aufrufen

- "Drahtlos und Netzwerke" aufrufen

- "USB -Verbindung" aufrufen

- "Speicher mit PC verbinden" drücken

- und dann das Handy wieder an die Anlage ....

Dann wird es meiner Meinung nach klappen, da das Handy dann in den "Massenspeicher-Modus" versetzt wird.

Schließt du es so an den PC an, tauchen auch 2 Laufwerke im Arbeitsplatz auf (interner Speicher und SD Karte).

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃