Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDP-S185 und kein DLNA?

profile.country.de_DE.title
pn1234567890
Besucher

Sony BDP-S185 und kein DLNA?

Hallo,

bei http://www.testberichte.de/p/sony-tests/bdp-s185-testbericht.html habe ich de guten Test zum Player gelesen. Da ich einen kleinen Server betreibe wollte ich auch über DLNA auf die gespeicherten Filme zugreifen. Aber auch nach einem Update bleibt das Symbol "Netzwerk" grau.

Gibt es bald ein Update um auch im Heimnetzwerk auf Inhalte zugreifen zu können?

Infos auf der Produktseite: AVC-HD (Disc, USB, DLNA) JA/JA/über Update

Wann ist mit dem Update zu rechnen?

Nachricht geändert durch pn1234567890

Nachricht geändert durch pn1234567890

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das würde mich eigentlich wundern.

Nach meinem Kenntnisstand haben weder der BDP-S18x, 28x oder 38x DLNA.

---> das geht erst beim 480 und 580 los

Ich tippe darauf, dass es eine Fehlinfo auf der HP ist, was schade wäre, aber passieren kann.

Ruf direkt mal die Hotline an.

Hier wird dir niemand eine offizielle, verbindliche Antwort geben können, da es ein User Forum ist.

Trotzdem viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
Blaeseha
Besucher

Habe auch so einen Player gekauft, aber auch ich bin enttäuscht, da gibt es die Möglichkeiten Einrichtung, Foto, Musik, Video, Netzwerk und Sony Entertainment Network.

Alles funktioniert, sogar das Abspielen über USB (finde ich super).

Nun habe ich mir ein Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter gekauft und alles klappt, Internetverbindung hergestellt, Updates geladen und installiert Sony Entertainment Network geht usw. usw.

Wenn man aber das Netzwerk nutzen möchte (NAS) um dort Daten abzurufen passiert gar nichts.

Warum läßt man dann die Funktion nicht einfach weg. Vielleicht könnte das ja über ein Geräteupdate freigeschalten werden, naja vielleicht arbeitet ja Sony dran.

Ein ansich schönes Gerät, aber Netzwerkzugriff sollte schon gehen :smileysad::smileysad:!