Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SMP-N100 Fernbedienung verloren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Markus19811
Besucher

SMP-N100 Fernbedienung verloren

Hallo , ich hoffe jemand kann mir helfen , ich habe beim umzug nach Suedafrika die Fernbedienung meines Sony SMP-N100 verloren . Leider hatte ich BD-Remote auf meinem IPHONE noch nicht eingerichtet . Gibt es irgendeine moeglichkeit wie ich den SMP N-100 ohne fernbedienung einrichten kann (web gui oder aehnliches) BD Remote kann ich nicht nutzen , weil man dazu erst ins menue des SMP N100 muss , um dies frei zu schalten . Der SMP N100 wird in Suedafrika nicht verkauft , daher kann ich auch keine Fernbedienung bekommen , (lernbare fernbedienung hab ich auch schon 2 probiert , aber ohne erfolg ) Gibt es irgend ein anderes produkt (blu ray , dvd oder Fernsher ) von Sony das die gleiche Fernbedienung hat ? Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Markus,

ich habe eine SMP-N100 und die kann nur über die Fernbedienung eingerichtet werden. Aber einen Trick gibt es: Schieß die SMP an einen Sony Fernseher über HDMI an. Dank Bravia Sync (HDMI CEC) kannst du die SMP über die FB des TVs steuern, zum Einrichten von BDremote reicht es alle male. Ich drücke auf der Fernbedienung meines Fernsehers auf Bravia Sync, wähle die SMP aus fertig, dann leg ich die FB weg und nutze mein Telefon...echt genial diese Appfunktion..

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Ich befürchte, da wärst Du besser im englischen Forum aufgehoben. Denn hier sind nur Vaio-Themen angesagt; und die Typbezeichnung lässt mich auf eine andere Geräteart schließen.

Sehr geehrter Kunde,

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mögst Du im Endeffekt preisgünstigen Erfolg haben.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Da das englische Forum für Sony UK ist ... klar kann man da posten ist aber nicht so gerne gesehen.

Das deutsche Forum wird ja auch bald erweitert.

Was die Fernbedienung betrifft, schreib mir mal ne PM mit Link zu dem Post hier, ich fliege am 4. Sept auch nach Südafrika, evtl. könnte ich dir die Kleinigkeit ja mitbringen wenn du mir die vorher innerhalb der EU irgendwie zukommen lässt. - Wäre aber vermutlich besser wenn wir das per PM klärne.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Markus,

ich habe eine SMP-N100 und die kann nur über die Fernbedienung eingerichtet werden. Aber einen Trick gibt es: Schieß die SMP an einen Sony Fernseher über HDMI an. Dank Bravia Sync (HDMI CEC) kannst du die SMP über die FB des TVs steuern, zum Einrichten von BDremote reicht es alle male. Ich drücke auf der Fernbedienung meines Fernsehers auf Bravia Sync, wähle die SMP aus fertig, dann leg ich die FB weg und nutze mein Telefon...echt genial diese Appfunktion..

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie