Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS3 Media Server und Blu-ray Player BDP S480

GELÖST
profile.country.de_DE.title
horst815
Besucher

PS3 Media Server und Blu-ray Player BDP S480

Hi, habe alles durchsucht und keine endgültige Meinung gefunden - Können die beiden "gut" kommunizieren. auf der PS3MS Seite sind die BDP nicht mit aufgeführt als kompatibel, aber da die PS3 ja ähnlich aufgebaut ist- müßte es doch klappen????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Die PS3 und ein BDP-S480 sind alles Andere als ähnl. aufgebaut. Musst Du ausprobieren. Mit den PS3MS Versionen experimentieren und den umfangreichen Settings auch.

Habe den PS3MS auch mal ne Zeiet lang genutzt, aber 100% zufrieden war ich nie. Es war immer wieder gefummel angesagt.

Seit ich Mezzmo entdeckt habe, brauche ich keinen PS3MS mehr, denn Mezzmo bietet mir all das, was PS3MS nie konnte.

Mezzmo ist:

Probier mal aus.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Die PS3 und ein BDP-S480 sind alles Andere als ähnl. aufgebaut. Musst Du ausprobieren. Mit den PS3MS Versionen experimentieren und den umfangreichen Settings auch.

Habe den PS3MS auch mal ne Zeiet lang genutzt, aber 100% zufrieden war ich nie. Es war immer wieder gefummel angesagt.

Seit ich Mezzmo entdeckt habe, brauche ich keinen PS3MS mehr, denn Mezzmo bietet mir all das, was PS3MS nie konnte.

Mezzmo ist:

Probier mal aus.

JaJunker

profile.country.de_DE.title
horst815
Besucher

Hallo und Danke,

ich habe mich jetzt auf Serviio eingestellt. Transformieren von TS Format von Technisat Receiver funzt nicht sonst ist das ganz gut.

Gruss

Message was edited by: horst815

Message was edited by: horst815