Share your experience!
Moin Tobias,
ja, das gibt es. Da es sich heir ja nach Deiner Schilderung um ein neues, aber defektes Produkt handlet, bei dem Reklamieren, bei dem Du es gekauft hast. Denn der ist dafür verantwortlich, dass der Lautsprecher ordentlich funktioniert.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Scheinbar häufen sich die Probleme mit den Lautsprechern. Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Seit dem Kauf im Juli letzten Jahres habe ich die Boxen schon 4 Mal tauschen lassen. Immer wieder tritt das Problem an verschiedener Stelle auf. Ich erwäge den Tausch bzw. Rückgabe der kompletten Anlage, da ich von der SONY Qualität maßlos enttäuscht bin.
PS.: siehe auch hier: https://community.sony.de/t5/heimkino-projektoren-und-player/schlechte-tonqualitat-bdv-n7200/td-p/18...