Share your experience!
Ich wollte mich über einige Sony-Blu-Ray-Player (BDP S6500) und AVRs informieren, weshalb ich auf den deutschsprachigen Unternehmenswebsites Sony.at und Sony.de die deutschsprachigen Bedienungsanleitung (pdfs) downloaden und auf meinem Tablet lesen wollte. Doch zu meiner Überraschung bieten Sony.at und Sony.de die Bedienungsanleitungen (pdfs) in allen möglichen Sprachen (Albanisch bis Ukrainisch) außer in deutscher Sprache. Selbstredend könnte ich die englischsprachigen Bedienungsanleitungen (pdfs) downloaden, aber es ist kurios, dass auf Sony.at und Sony.de ausgerechnet die deutschsprachigen Bedienungsanleitungen (pdfs), die existieren, da sie ja den Geräten beiliegen, fehlen. Ich habe schon vorigen Montag diese Lücke telefonisch bei Sony.at (Marketing, PR- und Pressestelle sowie Support) und bei Sony.de (Online-Formular) gemeldet, die sich aber bislang teils mit leeren Versprechungen, teils mit völligem Schweigen begnügt haben. Die Firma Sony ist leider zu vergessen, schade!
Hallo Ausblick,
Vielen Dank für den Hinweis.
Dies kann mitunter vorkommen, wenn beim Erstellen der Support Seite die deutsche Version der Bedienungsanleitung noch nicht vorliegt. Ich werde es einmal an die Kollegen vom Support weitergeben.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine angekündigten Bemühungen. Hoffentlich klappt's.
Schöne Grüße,
Andreas