Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einstellung Sony HT-G700

profile.country.DE.title
SoCo93
Entdecker

Einstellung Sony HT-G700

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzgl der Einstellungen an der Soundbar HT-G700.

Da ich ein Neuling bei diesem Thema bin, brauche ich Hilfe bzw Antworten 🙂

Es geht um die Einstellungen beim Abspielen eines Filmes mit Atmos.

 

Wieso kann man bei einem Atmos-Film unter Cinema das "Immersive AE" nicht einschalten??

 

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙂

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
SoCo93
Entdecker

Hallo,

 

heute "spielte" ich noch etwas an der Soundbar herum. Dabei stellte ich fest, dass wenn ich einen Atmosfähigen Film schaue und anstatt wie bisher in der Tonart "Cinema" auf "Music" umstelle, ist "Immersive AE" auswählbar 🤔 

Wieso geht das unter Cinema nicht?? 

 

 

profile.country.DE.title
SoCo93
Entdecker

Kann mir keiner helfen???

SusanneMaier
Community Team

Hast du einen Screenshot, sodass das Anliegen verständlich ist?

profile.country.DE.title
SoCo93
Entdecker

Also auf den Bildern sieht man ja nur das Aufblinken der Wörter "Not" "Use"

Kann aber jeweils ein Bild davon zeigen 🙂1.jpg2.jpg

Ich glaub die Bilder können auch nicht weiterhelfen.....

 

Generelle Frage: Für was ist eigentlich "Immersive AE"

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi, hier kannst du hilfreiche Info finden bezüglich (IMMERSIVE AE) auf Seite 30 https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/5013/0a58704e46bc0311e77d6925a01d87b3/50130592M...

LG