Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dav-dz260 mit Laptop verbinden??

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Dav-dz260j
Besucher

Dav-dz260 mit Laptop verbinden??

Hallo ich habe da eine frage, ich habe eine dav dz260 und möchte gerne auch über mein Laptop surround sond  abspielen . Immoment habe ich die Anlage über ne normale Audio Klinke verbinden mit dem pc verbunden .

Ich Sage schon mal danke und hoffe jemand kann mir helfen

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Mehr kannst du auch nicht machen. Die Anlage ist eine DVD Heimkinoanlage und ist dafür gebaut Souround von der DVD wiederzugeben. Die Anlage hat auch keinen entsprechenden digitalen Audioeingang nur analog Chinch oder Scart-> für den TV. Analog gleich strereo oder Mono, jenachdem...

Du kannst analogen Ton einspielen und den soundmodus Prologic aktivieren, hier wird ein Souround simuliert, mehr nicht...

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Mehr kannst du auch nicht machen. Die Anlage ist eine DVD Heimkinoanlage und ist dafür gebaut Souround von der DVD wiederzugeben. Die Anlage hat auch keinen entsprechenden digitalen Audioeingang nur analog Chinch oder Scart-> für den TV. Analog gleich strereo oder Mono, jenachdem...

Du kannst analogen Ton einspielen und den soundmodus Prologic aktivieren, hier wird ein Souround simuliert, mehr nicht...

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Dav-dz260j
Besucher

Oki danke . Dan hab ih da gleich noch eine frage meine Lautsprecher knistern immer so wie wen etwas im Gehäuse wäre