Share your experience!
Ich habe das Problem, dass mein BDV-N9200W vereinzelte Blue-Ray´s und 3D-Blue-Ray´s nicht bzw. so gut wie nicht abspielt. Das ganze wird dann mit folgender Fehlermeldung quittiert: "Can not operate this disk". Alle Disks die diese Probleme verursachen sind aber schon mal auf dem Sony Blue-Ray Player gelaufen und laufen auch nach zig versuchen ab und zu mal an.
Die selben Disks werden anstandslos von meiner Xbox one wiedergegeben, auch die 3D Disks.
Kann hier ein Software bzw. Firmware Problem bei dem Sony Gerät vorliegen ?
Firmware auf dem Gerät ist M21.R.0164
Falls jemand ideen zu meinem Problem hat, bin ich dankbar um Hinweise.
Hallo,
eventuell ein Problem mit der Abtasteinheit.
Ich würde einmal den Service kontaktieren.
Schöne Grüße
Peter
Danke für deine Antwort, was mich etwas stuzig macht, ist die tatsache das sich die Probleme beim Einlesen auf bestimmte blue-ray´s beschränken.
Z.b. meine James Bond Blue Ray´s werden immer erkannt, DVD´s werden immer erkannt.
jedoch bei machen Blue-Ray´s zb. Batman Triologie tritt das Problem auf das sie nicht immer erkannt werden.
Die Disks sind in ordnung (keine kratzer oder Fingerabdrücke). Daher denke ich das ein Hardware defekt auszuschließen ist, weil es ja sonst über alle DVD´s / Blue-Ray´s auftreten müsste.
ich beobachte das ganze aber noch weiter, und werde einen Hardwaredefekt in betracht ziehen.