Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S6200 - Amazon Instant Video in Österreich

muntablues
Entdecker

BDP-S6200 - Amazon Instant Video in Österreich

Hallo

Kann hier irgend jemand Informationen bezüglich Amazon Instant Video in Österreich liefern. Irgendwie findet man im Netz keine wirkliche Antwort auf das Thema und der Amazon Support vertröstet bei Anfragen...

Würde mich freuen wenn sich einer von Sony dem Thema endlich annehmen könnte, denke es ist nur ein kleines Flag am Server, was gesetzt werden muss 😉

Sg und Danke für die Infos!

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo muntablues,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Leider ist es nicht ganz so einfach :S

Selbst wenn wir das "Flag" setzenn würden, so wäre die App zwar verfügbar, würde aber nicht laufen, da Amazon das Gerät noch nicht unterstützt.

Schöne Grüße
Peter

muntablues
Entdecker

Hallo Peter

Danke für die schnelle Antwort! 

Nicht unterstützt kann ich aber nicht ganz stehen lassen, in Deutschland funktioniert es ja! Versteh ich dich richtig, dass in dem Fall das "Flag" bei Amazon noch nicht gesetzt ist?!

Sg und Danke

muntablues
Entdecker

Morgen Allerseits

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr...

Anfrageergebnis bei Amazon:

Guten Tag Herr xxx

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Amazon.de Kundenservice.

Es tut mir natürlich leid, dass Sie unseren Streaming-Dienst mit Ihrem Sony Blu-Ray Player nicht funktioniert.

Ich habe es nocheinmal recherchiert und kann abschließend mitteilen, dass der Dienst in Österreich nur mit Sony Blu-Ray-Playern funktioniert, die mit dem MTK-Chipset ausgerüstet sind. Laut meiner Recherche ist das bei Ihrem Gerät nicht der Fall, aber abschließend kann Ihnen das Sony am besten sagen.

Um aber nicht wieder spekulieren zu müssen und Sie ja auch um eine abschließende Stellungnahme baten, teile ich Ihnen mit, dass Amazon Instant Video in Österreich mit Ihrem Gerät nicht funktioniert.

...

Das heißt für mein Verständnis: SONY verhindert die Funktion in Österreich, oder habe ich eine Leseschwäche?

Danke für die Info (am besten von Sony!!!)

MB

profile.country.AT.title
Boondock85
Entdecker

Bei meinem Heimkinosystem BDV-N7200W kann ich die Amazon Instant Video App auch noch immer nicht nutzen.

Wann wird das endlich möglich sein ??

profile.country.AT.title
Boondock85
Entdecker

Und bis heute noch immer nicht möglich. 🙆