Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bdp-s480 erweiterung der online mediatheken

GELÖST
profile.country.de_DE.title
flengo
Besucher

bdp-s480 erweiterung der online mediatheken

Hallo Zusammen,

ist es möglich zu den standardmäßigen Mediatheken weitere hinzuzufügen? Ich würde gerne Videos der ZDF Mediathek gucken, die ist jedoch leider nicht voreingestellt und auch über den Browser kann ich die nicht gucken.

Wenn das so nicht geht, wie kann ich dann die Videos, die ich dann in meinem PC-Browser geöffnet habe über den Player gucken?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

der BDP ist dafür das "falsche Gerät".

Die Mediatheken, die du meinst, sind auf der Sony BRAVIA Internet Video Plattform drauf.

Das sind hauptsächlich die privaten Sender, die eine Kooperation mit Sony geschlossen haben.

Die Mediatheken, die du möchtest (ZDF etc) werden über "HbbTV" über enen Fernseher abgerufen.

Der BDP-480 hat einen Browser, unterstützt jedoch keine eingebetteten Videos (siehe Beschreibung homepage).

Lösung:Nimm deinen PC oder dein Notebook + Funk-Taste + Funkmaus und schließ PC / Notebook irgendwie an deinen TV an.

Oder .. hol dir einen Sony TV 😃 (KDL-46EX725 zum Beispiel)

Vele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
-Luka-
Mitglied

Hallo flengo,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

der BDP ist dafür das "falsche Gerät".

Die Mediatheken, die du meinst, sind auf der Sony BRAVIA Internet Video Plattform drauf.

Das sind hauptsächlich die privaten Sender, die eine Kooperation mit Sony geschlossen haben.

Die Mediatheken, die du möchtest (ZDF etc) werden über "HbbTV" über enen Fernseher abgerufen.

Der BDP-480 hat einen Browser, unterstützt jedoch keine eingebetteten Videos (siehe Beschreibung homepage).

Lösung:Nimm deinen PC oder dein Notebook + Funk-Taste + Funkmaus und schließ PC / Notebook irgendwie an deinen TV an.

Oder .. hol dir einen Sony TV 😃 (KDL-46EX725 zum Beispiel)

Vele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃