Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S480: Blu-rays vereinzelt nicht abspielbar

GELÖST
profile.country.de_DE.title
rotidelievre
Besucher

BDP-S480: Blu-rays vereinzelt nicht abspielbar

In den knapp zwei Monaten, die ich den Blu-ray-Player BDP-S480 nunmehr nutze, habe ich etwa 20 Disks angeschaut, von denen zwei komplett nicht abspielbar waren. Die Filme "Fright Night" und "The Help" wurden jeweils drei Sekunden angespielt, bevor das Gerät abgestürzt ist und sich neu gestartet hat. Diese Prozedur wiederholte sich danach in Endlosschleife. Wie kann es sein, daß der Player vereinzelt Blu-rays überhaupt nicht lesen kann, obwohl die allerneueste Firmware installiert ist? Und muß ich mich für die Zukunft darauf einstellen, daß zehn Prozent der Disks, die ich ausleihe, nicht abspielbar sind?

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

in der Tat besteht diese Thematik seit dem Erscheinen von BD Playern am Markt.

Die Koperischutzmechanismen entwickeln sich immer Weiter und werden je nach Publisher auch gern mal derart übertrieben, dass die Hardware streikt.

Ähnliches gab es auch mit PC Spielen.

Egal welchen Player du hast ... das wird dir garantiert immer wieder mal passieren, gerade bei Filmen, die eher außerhalb des Mainstream oder eben totala Blockbuster sind ... egal bei welchem Hersteller.

ABER ... es ist mittlerweile schon human geworden :wink: 2009 war das Thema deutlich .. DEUTLICH größer

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo rotidelievre,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

in der Tat besteht diese Thematik seit dem Erscheinen von BD Playern am Markt.

Die Koperischutzmechanismen entwickeln sich immer Weiter und werden je nach Publisher auch gern mal derart übertrieben, dass die Hardware streikt.

Ähnliches gab es auch mit PC Spielen.

Egal welchen Player du hast ... das wird dir garantiert immer wieder mal passieren, gerade bei Filmen, die eher außerhalb des Mainstream oder eben totala Blockbuster sind ... egal bei welchem Hersteller.

ABER ... es ist mittlerweile schon human geworden :wink: 2009 war das Thema deutlich .. DEUTLICH größer

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃