Share your experience!
Hallo und guten Tag in die Runde.
Vor ein paar Wochen kam beim starten der Amazon App die meldung, dass diese aktualisiert worden ist. Na super dachte ich mir, mal wieder neu anmelden.
Dies habe ich versucht. Leider klappte das nicht.
Nun kommt bei jedem Start der App: Die App wurde aktualisiert - und zwar in Dauerschleife - die Anmeldeseite kommt gar nicht mehr 😞
Irgendwelche Ideen dazu?
Stefan
Hallo,
hast du schon versucht den Player zurückzusetzen?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
bisher hatte ich mich nicht getraut, es gestern Abend aber einmal getan.
Also "zurück auf Werkseinstellungen"
Das ergab leider keine Änderung.
Was genau passiert wenn Amazon startet ist eigentlich:
1.) DIe Software wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich neu an
2.) (Oben am Rand: Verknüpung wird aufgehoben - dann einen Moment nichts)
3.) Zurück zu 1...
Und das egal wie oft ich es probiere.
habe dann mitlerweile das Gerät online bei Amazon Prime entfernt - bringt aber auch keine Änderung 😞
Soweit erstmal von mir
Stefan