Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bdp s4500 erweiterte funktionen aktivieren

muhkuh42
Entdecker

bdp s4500 erweiterte funktionen aktivieren

guten tag, 

ich finde diese app unter dem menüpunkt "alle apps", aber beim aktivieren der app bleibt der bildschirm schwarz.

was sollte sich denn dahinter verbergen? ist dieses feature vielleicht in österreich deaktiviert weil in einem anderen thread schreibt ein nutzer auch aus österreich das bei ihm genauso der bildschirm schwarz bleibt am s4500 wenn er die app starten möchte.

entgehen mir so wichtige funktionen? bis zur letzten generation musste man sich ja noch im sony entertainment network registrieren mit einem code den man unter diesem menüpunkt "erweiterte funktionen aktivieren" gefunden hat um die berliner philharmoniker pay per view zu schauen oder um lovefilm zu benutzen.

die philharmoniker app scheint bei mir aber eh eine eigene pin/webseiten abfrage zu haben und lovefilm app taucht bei mir gar nicht auf.

auch habe ich keine möglichkeit direkt von meinem gerät zum sony entertainment network mit meinen login daten zu verbinden falls das möglich sein sollte. ist dies bei der neuen generation gar nicht mehr möglich/nötig?

finde dazu im internet leider auch keine informationen da dies die neue generation der geräte ist, für erfahrungshinweise anderer bin ich daher sehr dankbar.

edit: sen video unlimited und sen music unlimited scheinen in österreich nicht verfügbar zu sein wenn man auf der produktseite von sony.at nachschaut. bleibt noch sen playmemories-online aber das finde ich auch nicht bei meinen apps.

sony.at sen seite: http://www.sony.at/electronics/sony-entertainment-network

sony.de sen seite: http://www.sony.de/electronics/sony-entertainment-network

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Es ist durchaus möglich, dass gewisse Dienste in Österreich nicht/noch nicht verfügbar sind.

Daher sind die erweiterten Funktionen wahrscheinlich ebenfalls leer.

Leider kenne ich das österreichische Angebot nicht, da ich aus Deutschland komme.

Daher würde ich empfehlen einmal beim Support vor Ort anzufragen.

Schöne Grüße
Peter

m477ee
Neues Mitglied

Guten Abend,

ich habe gleiche Problem. Sobald ich auf erweiterte Optionen gehe, bleibt der Bildschrim schwarz. Land: Deutschland

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Spotify App.

m477ee
Neues Mitglied

gibts hierfür noch keine Lösung?