Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps und PS3-Spiele auf dem BDP-S6500

McSmart
Neues Mitglied

Apps und PS3-Spiele auf dem BDP-S6500

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den oben genannten Player gekauft und bin auch grundsätzlich sehr zufrieden mit ihm.

Was mich aber leider enttäuscht ist die Auswahl der verfügbaren Apps: Wenn man sich im Netz Videos zum BDP-S6500 ansieht, sieht man außerden Apps, die ich auf dem Player vorgefunden habe, zum Beispiel auch noch die NHL-App der nordamerikanischen Eishockeyliga. Außerdem wird beschrieben, dass man mit einem DualShock4-Controller diverse PS3-Spiele auf dem Player spielen könne. Beide Features scheinen bei mir nicht vorhanden zu sein.

Auf meiner PS3 funktioniert die NHL-App problemlos.

Wird der Player regionsabhängig (USA, EU, Asien) mit unterschiedlicher Software verkauft? Oder ist das vielleicht nur eine Frage, in welcher Region man online ist (IP-Adresse)?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MrSmart,

ja, die Dienste sind regionsabhängig, d.h. bestimmte Dienste sind ggf. auf deinem Player nicht verfügbar.

Die PlayStation Spiele wirst du über PlayStation now auf deinem Player spielen können. Allerdings ist dieser Service in Deutschland noch nicht verfügbar.

Schöne Grüße

Peter

McSmart
Neues Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Feedback. :thumbsup:

Aber für mich ist das ein Grund, das Gerät zurückzugeben und bei meinem rund 7 Jahre alten BDP-S350 zu bleiben. So groß ist der Unterschied in der Bildqualität selbst bei BluRay nicht, und DVD schaue ich nur noch sehr selten.

Sony sollte seine Strategie hier überdenken, denn so vergrault man Kunden eher als dass man sie gewinnt.

Gruß,

Jens