Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

APP für meinen BlueRay-Player

profile.country.DE.title
hugo_wolff
Entdecker

APP für meinen BlueRay-Player

Guten Tag!

 

Ich habe den Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player und mir gelingt es nicht auf Amazon Prime Video zuzugreifen, obwohl dies auf dem Fernseher angezeigt wird. Ich habe bereits sämtlich Installationsmöglichkeiten versucht, um eine Verbindung mit dem Internet über WLAN herzustellen. Ohne Erfolg, obwohl mir ein sehr gutes WLAN-Netz angezeigt wird.

 

Bevor ich nun tiefer in die Sache einsteige wollte ich fragenf, ob evt. eine veraltete Firmware oder APP ursäcxhlich sein kann. Wie ich die Firmware auslesen kann, weiß ich (auch) nicht und wie und wo ich die erforderlich APP finde und wie man sie installiert, ebenfalls.

 

Kann mir jemand helfen. Ich bin technisch auf dem "Nieten-Niveau", daher bitte entsprechende Hinweise.

 

Danke im Voraus und schon jetzt ein schönes Wochenende.

Hugo

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hugo,

 

ist auf deinem Player die aktuelle Firmware installiert - eventuell ist eine veraltete Frimware die Ursache für das Problem.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hugo_wolff
Entdecker

Hallo Peter,

 

ich weiß leider nicht, wie ich die Firmware auslesen  kann, wo ich ggf. eine neuere herbekomme und wie man die installiert.

 

Gibt es dafür eine Anleitung, oder kannst Du mir sagen, wie ich vorgehen muß?

 

Danke vorab!

Hugo

(bin heute erst am späten Abend wieder online)

profile.country.DE.title
hugo_wolff
Entdecker

Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe die Firmware gefunden und sie dank einer sehr guten Anleitung auch installieren können.

 

Sie hat mein Problem jedoch nicht gelöst, denn ich bekomme nach wie vor keine Verbindung zum Internet. Ich werde mich jetzt mal mit Powerline beschäftigen.

 

Gruß

Hugo