Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

All-in-one Bluray Homeentertainment System der BDV-Nx200W Reihe mit DAB+?

Seegi_
Entdecker

All-in-one Bluray Homeentertainment System der BDV-Nx200W Reihe mit DAB+?

Hallo Community,

ich liebäugle mit einem All-in-one Bluray Homeentertainment System der BDV-Nx200W Reihe.

Leider haben die Geräte nur einen analogen UKW-Tuner, jedoch keinen für DAB+. Internet Radio hin oder her, ich schätze DAB+. Kann mir jemand sagen, ob die Sony für andere Länder die Homeentertainment Systeme mit DAB+ anbietet? Die Kompaktanlagen von Sony haben ja auch alle durch die Bank inzwischen DAB+, die Technik sollte also bei Sony bekannt sein...

MfG

Seegi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Seegi,

die BDV Systemanlagen verfügen auch in anderen Ländern nicht über einen DVB+ Tuner.

Sie sind generell mit einem FM/AM Tuner ausgestattet.

Ob in der Zulunft Modelle mit DVB+ geben wird kann ich derzeit nicht sagen.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

https://www.technisat.com/shop/digitradio-110-ir-schwarz.html?gclid=CN65wZCck8oCFVKZGwodGGEClQ

wenn es nicht stört wäre sowas in der art eine alternative.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Seegi_
Entdecker

@Peter_S.

Danke.

@mazda3bk

Aktuell nutze ich schon das Vorgängermodell Digit Radio 100. Aber von diesen Zusatzkästchen wollte ich eigentlich weg.

Im Moment habe ich ne gute alte 90er Jahre Einzelkomponenten-Anlage auf der ein 32Zoll Sony Fernseher steht und die von zwei monströsen Standboxen flankiert wird. Das soll aber alles weg (auf Plattenspieler und Tapedeck kann ich inzwischen wirklich verzichten...) und stattdessen möchte ich einen 50Zoll Fernseher an der Wand in Verbindung mit so nem Homeentertainmentsystem. Da hätte ich dann alles wie vorher, Blurayplayer und somit auch CD Spieler, Internetradio und UKW-Radio in einem kleinen Gerät, das mir auch noch Dolby 5.1 macht. DAB+ wär halt trotzdem noch schön.

Grüße

Seegi