Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia XA2 Ultra - LED beim Laden ausschalten

GELÖST
profile.country.DE.title
Kookaburra13
Neues Mitglied

Xperia XA2 Ultra - LED beim Laden ausschalten

Hallo,

ich habe ein neues Xperia XA2 Ultra.

Kann man irgendwie einstellen, dass die LED während des Ladens nicht leuchtet? 

Ich hab alles durchsucht und nichts gefunden...

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte!

Grüße, Kookaburra13

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Kookaburra13,

 

dieses Forum hier betreut eigentlich keine Sony Mobile Produkte, jedoch habe ich auch einmal nachgesehen, ob es eine Möglichkeit gibt.

 

Selbst in den Entwickleroptionen habe ich nichts gefunden, was ein Abschalten der LED-Statusleuchte beim Laden ermöglicht.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Kookaburra13

 

schau doch mal hier in das Xperia Forum, eventuell hatte jemand schon die gleiche Frage:

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-XA2/bd-p/Xperia-XA2

 

Leider ist das Forum hauptsächlich in englischer Sprache, hoffe das ist kein Problem. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Kookaburra13
Neues Mitglied

Hallo r_a_n_i,

 

Danke, ich hab geschaut - leider nichts. (Englisch ist kein Problem.)

Es ist nur nervig, wenn ich das Handy als Wecker verwenden will und über Nacht laden möchte, das Licht stört doch sehr.

Grüße, Kookaburra13

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Kookaburra13,

 

dieses Forum hier betreut eigentlich keine Sony Mobile Produkte, jedoch habe ich auch einmal nachgesehen, ob es eine Möglichkeit gibt.

 

Selbst in den Entwickleroptionen habe ich nichts gefunden, was ein Abschalten der LED-Statusleuchte beim Laden ermöglicht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Kookaburra13
Neues Mitglied

Hi Nic,

 

Danke, dann kann man wohl nix machen. Schade.

Grüße, Kookaburra13