Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia xa1 spinnt!

profile.country.DE.title
Blanked
Neues Mitglied

Xperia xa1 spinnt!

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Sony Xperia Xa1, ich beschreibe mal das Problem,

Wenn ich oben mit der handfläche berühre oder eine kleine erschütterung kommt geht es sofort ohne etwas anzuzeigen aus und bekomme es dann nicht an erst wenn ich mit einem Ladekabel es auflade dann zeigt es mir noch an das mein Akku lehr sei, zieh ich es dann aber raus und dann wieder rein steht das ich 78% +/- akku habe und kann es dann wieder einschalten, Hatte jemand das Problem schon und weiß wie man das löst?

 

Handy ist 3 Monate alt, im Laden gekauft.

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Blanked,

 

klingt sehr nach einem defekten Akku. Wenn es gerade einmal 3 Monate alt ist würde ich empfehlen, es beim Händler zu reklamieren.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Blanked

 

Ich würde mich an die Aussage von Peter anschließen, du kannst es auch noch im Sony Mobile Forum versuchen:

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-XA1-Plus/bd-p/Xperia-XA1-Plus

 

Eventuell findet sich jemand der ähnlich Schwierigkeiten hatte.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Belondra
Entdecker

Ich habe das Sony XPERIA XA1 im Januar 2018 gekauft. Nach einem halben Jahr ging es nicht mehr an und aufladen konnte ich es auch nicht. Alle Tipps ausprobiert ohne Erfolg. Dann habe ich es zur Reparatur geschickt und zurück bekommen, aber aufladen konnte ich das Handy immer noch nicht und an den PC konnte ich es auch nicht. jetzt habe ich es erneut zur Reparatur geschickt. Habe ich etwa ein Montags Handy erwischt?^^

Sowas bin ich nicht von Sony nicht gewohnt. Auch ein Handy für 220,- € muss einwandfrei funktionieren!!