Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Captchas,nein Danke!!

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Captchas,nein Danke!!

Eigentlich hatte ich vor 3 Fragen zu beantworten,wo anscheinend niemand helfen kann oder will :wink:

Diese dämliche Captcha Abfragen wo gerade mindestens 20x Seiten aufgerufen wurden nerven einfach !!

Wenn ich jemanden helfen will dann nicht indem ich meine Zeit durch sinnloses,nutzloses Anklicken irgendwelcher schwachsinnigen Bilder vertue.

Ich melde mich dann mal nach 6 Jahren Community und über 1000 Kommentaren hier  ab.

Thomas,der sonst immer klein schreibt :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

ich bedaure zutiefst, dass du uns wegen der Captcha Sicherheit verlassen möchtest.

Wir haben die Captcha Stufe schon verringert und zumindest bei mir ist es so, dass ich nach einem Captcha angemeldet bin. Die Captchas sind erforderlich, um Hackern den Zugriff zu erschweren daher können wir nicht auf sie verzichten (so wie es auch bei vielen anderen Websites der Fall ist).

 

Auf die Captchas selbst und deren Abfragehäufigkeit haben wir keinen Einfluss - dies wird von Google geregelt und gesteuert. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass über Chrome häufig gar keine Captchas abgefragt werden - vielleicht eine Alternative für dich.

 

Es wäre schön, wenn du es dir noch einmal überlegst - falls deine Entscheidung bestehen bleibt möchte ich mich ganz herzlich für dein Engagement und deine zahlreichen, hilfreichen Antworten bedanken. Ich hoffe jedoch, dass du uns erhalten bleibst und nach einer kurzen Auszeit wieder zurück bist.

 

Alles Gute

Peter

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Hallo mazda3bk - die machen das gezielt um den Aufwand mit Usern und Fotos einzuschränken, wäre ja sonst jeder dabei!

Muss man erst mal merken 😉

p.kern

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp2606,

 


@aksirp2606  schrieb:

die machen das gezielt um den Aufwand mit Usern und Fotos einzuschränken

sorry, das ist nicht korrekt -  das Captcha ist überall so aggressiv, das hat nichts mit Sony zu tun.

 

Gerade wollte ich Grand Thef Auto 5 spielen und musste mich vor dem Log-In im Launcher durch sieben Seiten Captchas klicken.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Hallo Nic, da bin ich wohl verwöhnt, bei mir ist dann Schluss, heute ging es aber mit nur zwei mal, was für ein Luxus .... einfach schade, war so gerne bei euch!

lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob