Share your experience!
Hallo Zusammen
Diese Frage geht an Einkauf/Produkt Management.
Ich freue mich für Sony dass die neue Generation Smartphones, aktuell International stärker nachgefragt sind als in der Vergangenheit.
Doch leider wie immer bei Ressourcen-Verteilung scheint die CH das nachsehen zu haben.
Weiss jemand welches Pre-Order Bundle hier angeboten wird(Headphones oder Cover), wer die ersten Reseller sein werden und WANN endlich das Gerät ankommt?
Danke fürs antworten!
Hallo blackdragon4183,
das ist leider schwer zu beantworten - am besten fragst du einmal bei Sony in der Schweiz nach.
Die Nachfrage nach dem Xperia 1 II ist riesig!
Viele Grüße
Peter
EDIT:
Eigener Thread.
Hallo Peter!
Wie sieht es bei uns in Österreich aus, gibt es hier auch ein Vorbesteller Bundle?
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen
EDIT
Danke,
LG
Philip
Bei Digitec beträgt die Lieferzeit immer noch 3 - 4 Wochen.
In Deutschland sind die Kopfhörer für die Bundles bereits vergriffen - in der Schweiz gibt es gerade noch ein Original Cover im Wert von CHF 55.- dazu. Die UVP von CHF 1299.- scheint mir auch zu hoch angesetzt im Verglich der Mitbewerber Handys, welche unter CHF 1000.- erhältlich sind. Ich bleibe noch auf bei meinem Xperia 5 oder einem sehr gute erhaltenem Xperia 1 unter CHF 500.- . Solange sich die Marktverfügbarkeit hinaus schiebt, wird eine baldige Preisanpassung nötig sein, Nachfrage hin oder her...