Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verfügbarkeit Xperia 1 II in CH

blackdragon4183
Neues Mitglied

Verfügbarkeit Xperia 1 II in CH

Hallo Zusammen

Diese Frage geht an Einkauf/Produkt Management.

Ich freue mich für Sony dass die neue Generation Smartphones, aktuell International stärker nachgefragt sind als in der Vergangenheit.

 

Doch leider wie immer bei Ressourcen-Verteilung scheint die CH das nachsehen zu haben.

 

Weiss jemand welches Pre-Order Bundle hier angeboten wird(Headphones oder Cover), wer die ersten Reseller sein werden und WANN endlich das Gerät ankommt?

Danke fürs antworten!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo blackdragon4183,

 

das ist leider schwer zu beantworten - am besten fragst du einmal bei Sony in der Schweiz nach.

Die Nachfrage nach dem Xperia 1 II ist riesig!

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.AT.title
milocinia1
Entdecker

EDIT:
Eigener Thread.


Hallo Peter!

Wie sieht es bei uns in Österreich aus, gibt es hier auch ein Vorbesteller Bundle?
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen :slight_smile:

EDIT

Danke,
LG
Philip

Andoree
Neues Mitglied

Bei Digitec beträgt die Lieferzeit immer noch 3 - 4 Wochen.

In Deutschland sind die Kopfhörer für die Bundles bereits vergriffen - in der Schweiz gibt es gerade noch ein Original Cover im Wert von CHF 55.- dazu. Die UVP von CHF 1299.- scheint mir auch zu hoch angesetzt im Verglich der Mitbewerber Handys, welche unter CHF 1000.- erhältlich sind. Ich bleibe noch auf bei meinem Xperia 5 oder einem sehr gute erhaltenem Xperia 1  unter CHF 500.- . Solange sich die Marktverfügbarkeit hinaus schiebt, wird eine baldige Preisanpassung nötig sein, Nachfrage hin oder her...