Share your experience!
Hallo zusammen,
zunächst einmal meine Ausstattung:
Nun habe ich folgendes Problem: Von jetzt auf gleich verschwindet einfach mein Sound. Ich sehe dann auf der Soundbar immer ein LPCM Meldung. Egal ob ich TV (Kabel) oder Streaming-Dienste nutze, das Problem tritt täglich auf.
Unterschiedliche HDMI 2.1 Kabel wurden bereits getestet. Update der Soundbar sowie TV wurde auch vorgenommen. Des Weiteren habe ich auch alles bereits zurückgesetzt.
Leider alles ohne Erfolg!
Gibt es gewisse Einstellungen, die ich am TV vornehmen muss? Da läuft alles auf Standard. Leider kann ich das aktuell nicht nachvollziehen, da sogar beide Produkte von Sony sind.
Es sind keine weiteren Geräte angeschlossen am TV!
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Vielen Dank.
Hallo Leidgenosse,
Ich habe besagtes Problem ebenfalls seit letzter Woche. Habe mich durch das Forum gekämpft und sämtliche "Lösungsvorschläge" ausprobiert...Fehlanzeige. Das interessante ist, dass es ca. 6 Monate einwandfrei gelaufen ist und sprichwörtlich über Nacht nicht mehr funktionierte...
Hinzu kommt bei mir noch, dass der XH9005 das 4k der PS5 nicht mehr erkennt...
Scheinbar ist auch Sony ratlos oder es ist ihnen schlichtweg egal, dass ihre Produkte nicht mehr funktionieren.
Wenn du irgendwelche Infos oder das Problem gelöst bekommen hast, gib bitte kurz eine Rückmeldung!
Danke!