Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia XZ Premium Absturz nach Update auf Android 9

profile.country.DE.title
bohemieneric7
Neues Mitglied

Sony Xperia XZ Premium Absturz nach Update auf Android 9

Sehr geehrte Community,

 

ich besitze ein XZ Premium.

Vor einigen Wochen habe ich das Androidupdate auf Pie durchgefürht. Seitdem stürzt mein Smartphone aber fast alle zwei Tagen einmal ab. Manchmal musste ich den Start sogar erzwingen, d.h. das Smartphone lässt sich nur einschalten, wenn ich die Ein/Aus-Taste und die Lautstärketaste (aufwärts) gleichzeitig 6 Sekunden lang gedrückt halte.

Ist das Problem bei Ihnen bekannt?

Vielen Dank im Voruas!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bohemieneric,

 

in dieser Community betreuen wir keine Smartphones.

Schau bitte einmal bei https://talk.sonymobile.com/, ob du dort eine Lösung finden kannst.


Schöne Grüße

Peter