Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemoriers Home

profile.country.AT.title
hkSmaUs9
Entdecker

PlayMemoriers Home

Wir haben  Sony Handycam 4,0 MegaPixels HDR-CX105 vor einigen Jahren gekauft. Deshalb wurde PlayMemories Home auf dem PC installiert. Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben. Bem öffnen der Bilder erhalte ich jetzt die Meldung, dass der Browser nicht mehr funktionert. Wer hat einen Tipp. Gibt es eine direkte Hilfe von PMH ? Wenn ich diese deinstalliere, sind dann alle Fotos weg. Wer hat einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus. :thinking:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hkSmaUs9,

 

führe bitte einmal eine Neuintitialisierung der Software durch.

Die Bilder bleiben dabei erhalten - allerdings wird die Datenbank gelöscht und du musst sie danach neu erstellen.

Hier findest du weitere Informationen zum Initialisierungsprozess:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00047583

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
mimage
Entdecker

Meine Erfahrung mit PMH ist keine Gute . Eine damals 8 Jahre alte Digicam wurde nicht mehr unterstützt , der "Support" ,wenn man überhaupt von soetwas reden kann lasst nur banale Grütze an die Luft. Genau 2 mal habe ich PMH gelöscht weil es einige Probleme mit anderer Software gab ,welche rein zufällig mit einem erzwungenem "Update" eintraten & glücklicherweise mit dem Löschen von PMH wieder verschwunden sind. Da nenn doch mal Einer einen Grund, selbst eine zerbrochene Sonysoftware-CD in der Nähe des Rechners zu lagern. MFG Matthias