Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Suport

profile.country.DE.title
Basti8903
Entdecker

Sony Suport

Moin moin 

ich telefoniere schon die letzten 4 Wochen mit dem Sony Service. 

gibt es Möglichkeiten gutes Personal zu erreichen was einem auch halfen will bzw kann bei mir legen die immer auf weil sie mein Fall nicht verstehen. Oder rufen dich einmal die Woche an und dann musst man sich wieder erklären was der Fernseher für Probleme hat. Und das muss ja nicht sein ist ja nicht so das die schon Mails haben wo der Fall beschrieben und gezeigt wurden. 

langsam wird es nervig mit Sony. Service bieten die nun nicht. 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Basti,

 

ich habe es einmal an den Support eskaliert.

In Kürze sollte jemand Kontakt zu dir aufnehmen.


Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Basti8903
Entdecker

Das ist lieb aber das bringt eh nichts. 

Gestern haben die  mich drei mal weg gedrückt weil sie mit der Aufgabe überfordert waren. Zumal Ich gestern Abend ein Anruf bekommen sollte aber war auch nur falsche Hoffnung. Für das Sony so toll sein soll lassen sie die Kunden gut im Stich. 

ich werde einfach in Zukunft keine Sony Fernseher mehr kaufen. 

SunnyTiffy66
Neues Mitglied

Hallo Basti, 

ich habe zur Zeit ebenfalls Kontakt zu Sony und lande entweder in Ägypten oder Oman. 

Es ist sehr nervig, weil die Mitarbeiter kein deutsch verstehen, außer ihren Standartsätzen.

Auch wird bei mir immer behauptet, meine Mails sind nicht angekommen.

Die ausgelagerten Kundencenter ins Ausland sind wirklich nervig. Ich kann dich voll verstehen.