Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Newsletter abbestellen

profile.country.DE.title
MatthiasHeufer
Neues Mitglied

Newsletter abbestellen

Ich bekomme den Newsletter an diese Adresse, obwohl bisher KEIN Konto bestand und konnte deswegen mich auch nicht abmelden.

Das ist eine Unverschämtheit!

Wie kann ich die weitere Zusendung unterbinden?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MatthiasHeufer.,

 

einfach unten in der Mail auf "Abbestellen" drücken.

 

- Nic

profile.country.DE.title
MatthiasHeufer
Neues Mitglied

Hi Nic,

so schlau war ich auch... damit komme ich NICHT zur Abmeldung sondern ich soll mich in mein Konto einloggen, um dort die Präferenzen für den / die Newsletter zu bearbeiten. Nur da existierte unter der von Sony verwendeten (obigen) eMail-Adresse gar kein Konto! Bekam deshalb auch keine Antwort auf die Bitte, das PW zurückzusetzen.

Der angebotene Link ist nicht so wie er gesetzlich sein müsste!!!

und über das Impressum bekomme ich nur eine Adresse in einem skandinavischen Land.

ich werde wohl die gute alte gelbe Post bemühen müssen und die Unterlassung dieser Zusendung auf diesem Wege zu erreichen.

oder hast Du eine bessere Idee!

ich habe schon lange keinerlei Sony Geräte mehr und so was wird mich auf jeden Fall dazu bewegen nur wieder was von Sony zu kaufen! Das ist einfach nicht akzeptabel!

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MatthiasHeufer,

 


@MatthiasHeufer  schrieb:

Hi Nic,

so schlau war ich auch... damit komme ich NICHT zur Abmeldung sondern ich soll mich in mein Konto einloggen, um dort die Präferenzen für den / die Newsletter zu bearbeiten. Nur da existierte unter der von Sony verwendeten (obigen) eMail-Adresse gar kein Konto!


So wie du das oberhalb geschrieben hast, war das für mich nicht verständlich, so ergibt das schon eher Sinn.

 

Also das Konto @MatthiasHeufer ist NICHT mit der Mailadresse verknüpft, auf welche du den Newsletter für ein nicht existierende Konto geschickt bekommst?

 

Dann schreibe doch mal @Peter_S. eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und schicke dort gleich die Mailadresse mit, auf welche der Newsletter geschickt wird und für welche KEIN Konto besteht, über welches du dich anmelden und den Newsletter abbestellen könntest.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Nic,

 

Sorry, aber da kann ich auch nicht helfen.
Bitte den Sony Support kontaktieren, um weitere Maßnahmen zu ergreifen.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
MatthiasHeufer
Neues Mitglied

Ok danke - kümmere mich da drum, hatte nur am Wochenende keine Zeit.

M.f.G.
matthias

 

[Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt]