Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NEX-3 Deutsche Software ???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tom.buechsenmann
Besucher

Sony NEX-3 Deutsche Software ???

habe mir gestern die nex-3 kamera in der usa gekauft kann sie aber leider nicht auf deutsch stellen .. es ist nur englisch, französisch, spanisch, italienisch, japanisch und chinesisch möglich.

gibt es irgendwo ein update oder die komplette software in deutsch .... sodass ich die sprache dann eben in deutsch ändern kann?!

mfg tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, a) lies dir bitte die Forenüberschrift durhc und stell fest das im detuschen Breich nur Notebookthemen behandelt werden.

b) Die Software - Picture Motion Browser gibts in ner andren Version glaube ich auf den Sony Websites auch irgendwo in detusch.

c) die Kamera selber lässt sich bestimmt nicht umstellen da dazu eine andre Firmware nötig wäre, ich glaube aber kaum das das duetsche firmwareupgrade da drüber gebügelt werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, a) lies dir bitte die Forenüberschrift durhc und stell fest das im detuschen Breich nur Notebookthemen behandelt werden.

b) Die Software - Picture Motion Browser gibts in ner andren Version glaube ich auf den Sony Websites auch irgendwo in detusch.

c) die Kamera selber lässt sich bestimmt nicht umstellen da dazu eine andre Firmware nötig wäre, ich glaube aber kaum das das duetsche firmwareupgrade da drüber gebügelt werden kann.

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hi, die kamera kann  man nicht auf Deutsch  umstellen.

gruess  Mahalo98