Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kundenfreundlichkeit bei Sony ein Fremdwort

GELÖST
profile.country.de_DE.title
malui-----
Besucher

Kundenfreundlichkeit bei Sony ein Fremdwort

Vor einigen Wochen habe ich bei Sony ein Tablet bestellt, meine Kreditkartennummer angegeben und gewartet, dass das Gerät geliefert wird. So weit, so gut.

Vor zwei Tagen nun rief eine Mitarbeiterin von Sony Online Store bei mir an und erreichte nur die Mailbox. Sie gab an, meine Kreditkarte sei bei Sony nicht mehr autorisiert, und ich solle doch zurückrufen.

Ich habe seit gestern nun fünf !!! Mal dort angerufen und wurde immer abgespeist mit "Die Kollegin telefoniert gerade" oder "Die Kollegin hat jetzt keine Zeit" und zuletzt "Die Kollegin ist in einer Besprechung. Jedes Mal wurde mir ein umgehender Rückruf "in den nächsten Minuten", beim letzten Gespräch ein Rückruf "auf jeden Fall noch heute" versprochen. Nun ist es 20.15 Uhr, ein Rückruf hat - wie erwartet wieder nicht stattgefunden.  Inzwischen bin ich stinksauer!!!

Da geben Firmen Milliarden für Werbung und Kundenbindung aus, und dann gehen sie so verächtlich mit ihren langjährigen Kunden (ich habe schon einiges bei Sony gekauft, und grundsätzlich nicht das Billigste) um! Ich bin stinksauer und frage mich, ob es nicht noch andere schöne Tablets auf dem Markt gibt.

Mit so einem kundenunfreundlichen Verhalten wird man seine Kunden jedenfalls ganz sicher los! Man kann sein Geld ja auch Firmen geben, wo man menschenwürdig behandelt wird.

Ob das hier nun das richtige Forum ist, weiß ich nicht, habe aber auch kein anderes gefunden und auch keine Möglichkeit, mich direkt bei Sony zu beschweren.

M. Flohr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo MaluiFlohr und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Das scheint eine komische Sache zu sein. Gibt es denn ein Problem mit Deiner Kreditkarte? Funktioniert sie an anderer Stelle? Oder gab es schon früher ein Vorfall?

Wie auch immer, der Kollege hat Dein Anliegen bereits an den Support weitergeleitet. Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn Du uns eine Bestellreferenz oder ähnliches posten könntest, damit man Deinen Bestellung schneller finden kann.

Besten Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Thank you for posting on the Sony Forum.

  In an effort to give a quick and correct answer to your question, one of the forums experts has escalated your post to our Technical Support team, who will provide them with the information required as quickly as possible.

You can expect one of the forum experts to get back to you with the answer very soon.

Best regards

The Sony Massive

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo MaluiFlohr und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Das scheint eine komische Sache zu sein. Gibt es denn ein Problem mit Deiner Kreditkarte? Funktioniert sie an anderer Stelle? Oder gab es schon früher ein Vorfall?

Wie auch immer, der Kollege hat Dein Anliegen bereits an den Support weitergeleitet. Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn Du uns eine Bestellreferenz oder ähnliches posten könntest, damit man Deinen Bestellung schneller finden kann.

Besten Dank.