- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich mich über Sony-Customer-Support beschweren kann.
Eines meiner Geräte hat sich beim dritten Reparaturversuch des Servicepartners in Luft aufgelöst....
Einzelheiten gibt es hier zu lesen
https://reader-club.sony.de/web/guest/forum/-/message_boards/message/3363263
Sony-Customer-Support und deren Servicepartner lassen mich seit Wochen hängen.
Freue mich auf eure Unterstützung
Grüße MF.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Matfrank,
Um eine schnellere Abwicklung Ihres Problems zu ermöglichen, haben wir Ihren Beitrag zum Support weitergeleitet. Sie sollten dann bald eine Antwort erhalten.
MFG, Luka (Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
...na da bin ich ja mal gespannt!
Mit den Leuten vom Support telefoniere ich nun schon zeit fast zwei Monaten....
Erst einmal vielen Dank
Matze