Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PSP E-1000 Ad-hoc

profile.country.de_AT.title
saibotex
Besucher

PSP E-1000 Ad-hoc

Hallo, wollte nur eine kurze Frage über die PSP Street E-1000 stellen. Kann man mit ihr über Ad-hoc spielen oder braucht man welan? Also nicht online, übers Internet sondern über den lockalen Multiplayer zb. bei spielen wie Monster Hunter Freedom, wo man zu viert spielen kann.

Danke, im voraus saibotex

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Die PSP ist nicht nur zum spielen gekaufter PSP spiele geeignet, sondern
man kann mit ihr auch Videos und Musik abspielen.
Die Musik kann einfach vom PC auf die PSP gezogen werden (die Lieder sollen im mp3 Format sein um abgespielt werden zu können) und es ist echt kinderleicht (es wird kein Treiber benötigt aber der PC sollte schon das Betriebssystem 2000 haben da es bei mir damals bei der alten PSP auch zu einigen schwierigkeiten gab).

Die Videos müssen auf ein spezielles PSP format formatiert werden damit man sie abspielen kann

Was ich an der PSP wirklich ausgezeichnet finde ist, dass man mit ihr kostenlos übers W-Lan (zumindest wenn man W-Lan zuhause hat) ins Internet kann und damit surfen kann bzw. Browsergames spielen kann.
Der große Bildschirm ist echt gut geeignet um Internet Seiten zu öffnen und sind dadurch auch noch relait vgut leserlich.
Die Ladezeiten sind jedoch recht lange und daher auf größere Seiten eher ungeeignet.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


Danke , für die Antwort .