Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachträgliche Zensur einer Rezension auf sony.de seitens Sony?

profile.country.DE.title
Helge2015
Mitglied

Nachträgliche Zensur einer Rezension auf sony.de seitens Sony?

... bin gerade erstaunt und neg. überrascht, dass meine Rezi von der Sony Seite zu einem Walkman weg ist.

Diese Rezi viel recht negativ aus, wurde aber zugelassen (die Gründe habe ich in der Rezi aufgeführt).

 

Schaue ich jetzt rein, sehe ich zwar noch Infos zu 3 Rezis, aber sehe nur noch 2 online (obwohl ich meine bereits online sehen konnte). Getestet an mehreren Devices mit unterschiedlichen OS / Browsern!

 

Die Frage @Sony
WAS soll das?

Ich bin ja allerhand gewohnt, aber so langsam werde ich stinkig! Nicht, dass man extrem teure Player beschneidet ob ihrer Funktionalität - dann spricht man das in einer Rezi an und ihr nehmt die einfach klammheimlich wieder raus?

Wer ist für die Kontrolle der Rezis zuständig bzw. an wen kann ich mich wenden, damit die vorher genehmigte! Rezi wieder pronto eingestellt wird?

Warum werden vollkommen belang- und nutz- / sinnlose Rezis freigeschalten, die null Infogehalt haben, Rezis, die Mängel beschreiben nicht bzw. erst zugelassen, dann doch wieder entfernt?

 

Die Mail von Sony kann gerne weitergeleitet werden zum Freischalten - ist vom 31.12.2017

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diesen Testbericht verfasst haben. Ihr Testbericht wird heute online veröffentlicht.
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Helge2015,

 

sollte die Rezension den Richtlinien entsprechen (keine vulgären Ausdrücke oder Beschimpfungen enthalten), sollte sie nicht entfernt werden.

 

Dabei ist es unwichtig ob sie positiv oder negativ ausgefallen ist (sonst würde ja der Sinn eines Rezensionen-Systems verfehlt werden).

 

Ich leite das mal an den Support weiter, danach wissen wir beide (hoffentlich) den Grund, warum deine Rezension nicht mehr sichtbar ist.

 

- Nic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Helge2015,

 

das kam vom Support zurück:

 

Hi Helge2015,

 

gerne leiten wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.

 

^Willi

Mal sehen, was da rauskommt.

 

- Nic