Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Aqua M4 - Marshmellow lässt sich nicht mit Companion installieren

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Sony Aqua M4 - Marshmellow lässt sich nicht mit Companion installieren

Hallo Zusammen,

nach genauem befolgen der Anleitung zum Installieren von Marshmellow auf dem Aqua M4 mit Hilfe des Companion stehe ich wieder am Anfang.

Das neueste Java ist installiert und auch die entsprechenden Ausschaltroutinen, die mir dort als Hilfe angeboten werden (falls man nicht weiss wie man sein Handy ausschalten muss, pfffff) habe ich bereits durchgeführt.

 

Es funktioniert einfach nicht.

 

Leider lädt er nur die Software herunter und sagt mir dann, ich soll das Handy vom Computer trennen, ausschalten (obwohl die Software das bei der Update Vorbereitung bereits selbst tut !!!), 5 Sekunden warten und bei Leiser-Taste gedrückt zu halten bei der erneuten Verbindung mit dem Rechner und warten.

 

Alle Schritte habe ich exakt wie beschrieben durchgeführt, es bleibt einfach aus und macht nix. Fehlt da dummerweise der Punkt, dass das Handy wieder eingeschaltet werden soll? Auch das habe ich probiert, die Verbindung mit eingeschaltetem Handy herzustellen auf die beschriebene Weise, aber wieder ohne Erfolg.

 

Ich bitte dringend um Hilfe !!!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo andbode70,

 

in dieser Community betreuen wir keine Produkte von Sony mobile.

Wende dich daher am besten an die Kollegen von Sony mobile:

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-M4-Aqua/bd-p/xperiaM4aqua

 

Schöne Grüße
Peter