Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich sehe dies hier die einzige Möglichkeit Sony zu kontaktieren

profile.country.de_DE.title
kunikow1834
Besucher

Ich sehe dies hier die einzige Möglichkeit Sony zu kontaktieren

Ich habe mir einen Camcorder zugelegt und wollte mich registrieren. Bei der Anmeldung bekomme ich die Nachricht, das meine E-Mailadresse bereits vorhanden ist. Das ist gut möglich, da ich schon einige Produckte von Sony gekauft habe. Nur weis ich das Passwort nicht mehr. Kein Problem könnte man sagen. Es giebt den Button _Passwort vergessen_ . Beim anklicken erhalte ich immer wieder die Nachricht, das ich eine E-Mail erhalten werde. Nur die kommt nicht. Seit einer Woche versuch ich es immer wieder, aber es klappt nicht. Den Account habe ich überprüft und mir einen neuen Account dazu angelegt (andere Mails werden problemlos empfangen).

Warum gibt Sony nicht die Möglichkeit zu einen direkten Kontakt? Eine Telefonnummer oder eine E-Mailadresse. Nur vorgefertigte Fragen zu angegebenen Produkten. Meidet Sony den induviduellen Kontakt zu den Kunden?  MIr wäre viel Ärger und vor allem viel Zeit erspart geblieben. Wir hätten das Problem sicher längst geklärt.

Viele Grüße Uwe

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hallo Uwe

in welchem Land versuchst Du Dich zu registrieren?

Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen.

gruess Mahalo98

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Thank you for posting on the Sony Forum.

  In an effort to give a quick and correct answer to your question, one of the forums experts has escalated your post to our Technical Support team, who will provide them with the information required as quickly as possible.

You can expect one of the forum experts to get back to you with the answer very soon.

Best regards

The Sony Massive

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

versuch es mal hier:

Telefonischer Support

(+49) (0180) 5252586


0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz.
Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.

oder

http://support.sony-europe.com/contacts/email/email.aspx?site=odw_de_DE

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Im Prinzip stimmt das schon - es sollte aber auch möglich sein hier über das Forum was zu klären.

Ich habe dem zuständigen Manager eine Mail zukommen lassen, schaade das es bisher 1 Monat gedauert hat.

Ich habe den Vorschlag in den Raum geworfen dein Konto zu reseten, so das du es neu anlegen kannst.

Hast du evtl. ein gmail Konto ? - dann könntest du statt @gmail.com z.B. @googlemail.com nehmen und selber mit der einen E-Mail Adresse einen zweiten Account haben.

Welchen Account nutzt du zum Forenlogin - hast du den mal zum registrierren veruscht ?